Social Feeds

Twitter

#Corona zwingt uns in die #Isolation. Dies hat direkten Einfluss auf unsere #Meinungsbildung und das elementare Recht auf #Meinungsfreiheit. Denn eine große Nebenwirkung ist, dass der offene Austausch mit anderen Menschen in den Hintergrund tritt.

https://www.jennifer-reckow.de/blog/meinungsbildung-zeit-fuer-neue-wege

🎈 Es ist soweit!🎈
Das erste Modul der #systemischen #Weiterbildung WSFB Akademie ist gerade erfolgreich gestartet und wir sind sehr stolz, dass alle 10 Teilnehmer trotz Corona persönlich teilnehmen können. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und gesunde gemeinsame Zeit!

Ich frage mich, warum aktuell überhaupt ein #RechtaufHomeoffice verlangt wird. Was bedeutet das für unseren #Arbeitsalltag? Ist dieser dadurch besser?

https://bit.ly/3mbhgAN

Wir setzen uns schon jeher dafür ein, dass #ChangeManagement eine eigenständige Disziplin ist, die ein hohes Maß an Kompetenz erfordert. Unser Ziel ist die Weiterentwicklung auf höchstem Niveau – dafür wurden wir zum 5. Mal als #BesteBerater ausgezeichnet
https://bit.ly/37qWEAl

Wir suchen ab sofort Verstärkung für die politische #Verbandsarbeit. Dazu zählt auch die Erarbeitung von politischen Stellungnahmen, Hintergrundpapieren und Pressemitteilungen zu aktuellen Themen der Wirtschafts- und #Frauenpolitik. Bewerben: https://bit.ly/2FJfSWy #VdUptodate

Mehr laden...

Kontakt

Wormser Landstraße 261
67346 Speyer

+49(0)6232 67060-0
info@jennifer-reckow.de

© 2018 - 2020 Jennifer Reckow